Hier ist der Link zur offiziellen Rachau Hillclimbing Homepage:

www.hillclimbing.at


Hillclimbing 2003

wer hat Bilder, oder kennt Seiten, wo es welche gibt?


Hier habe ich noch einen Link zu einer super Homepage gefunden, wo man u.a. bereits super Bilder von Glein 2002 sehen kann:

www.krachmobil.de

(Kompliment an die Truppe! Ihr habts einfach drauf! ;-) und tolle HP!)

Wenn ich diese Bilder sehe, bedauere ich es doch, daß wir dieses Jahr nicht dabei waren!


Hier gibt es Bilder von Rachau, wo noch alles in Ordnung war....

Rückblick auf das Hillclimbing `99 in Rachau

WIR WAREN DABEI!!


Bilder von RACHAU 2000 (Glein) gibt es auf der HP von meinem Kumpel unter: www.stulz.org im Bereich "EVENTS".

Die dazugehörige "Klo-Story" findest Du, wenn Du auf das Bild clickst...


Wer Kommentare zum Thema Hillclimbing loswerden will kann das hier tun:

Kommentare

Bitte achtet auf die Ausdrucksweise. Zu heftige Kommentare, oder Kommentare die gegen Anstand und Sitte verstoßen werden gelöscht!


Und hier noch das richtige Hillclimbing-Outfit für die Mädels:


Auch eine sehenswerte Seite:

(keine Angst, das ist keine üble Sex-Abzocke)


Für Fragen und Anregungen mailt einfach an:

e-mail: info@hillclimbing.de